Kundenspezifische Systemunterstützung
Das klingt, als ob Sie genau die Art von Partner suchen, mit dem ich vor kurzem zusammengearbeitet habe. Wir mussten eine veraltete Hydraulikanlage für eine unserer Maschinen umgestalten und brauchten jemanden, der uns nicht nur bei der Lieferung von Teilen unterstützen konnte. Die Hydro-Funk GmbH war schließlich die perfekte Wahl. Sie lieferten nicht nur alle Komponenten, sondern halfen uns auch bei der Optimierung der Konstruktion auf der Grundlage unserer Last- und Durchflussanforderungen. Was ich am meisten schätzte, war die gute Zusammenarbeit - wir schickten Skizzen, und sie kamen mit konkretem technischen Input zurück. Sie sind seit Jahren in diesem Bereich tätig und verstehen die Herausforderungen des Maschinenbaus wirklich. Diese Unterstützung während der Implementierung machte einen großen Unterschied. Es ist definitiv ein Unternehmen, mit dem man sprechen sollte, wenn man eine echte Partnerschaft und nicht nur den Verkauf von Produkten wünscht.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir hatten auch schon mit schlechtem Support und schlechter Betreuung durch frühere Lieferanten zu kämpfen, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe nach einem langfristigeren Partner gesucht, auf den wir uns sowohl bei den Komponenten als auch beim Know-how verlassen können. Die Hydro-Funk GmbH scheint eine gute Wahl zu sein - ich werde mich bald mit ihnen in Verbindung setzen.